NEWS

Juli 2021

Die Saison ist gestartet...

Unter den aktuellen Bestimmungen und einem ausgefeilten Hygienekonzept haben die Mädels von UNTER UNS ein hammer Festival abgerissen.

Dezember 2020

Nachtrag Highlight Video #BUSCHPROBE

November 2020

Zum Abschluss der Saison kam noch die Firma Bonowi aus Mainz um ihre aktuelle Kollektion zu shooten. Drei Tage Action pur. Auch dafür eignet sich unsere Location perfekt.

August 2020

#Kallisto die Zweite. Ende August die zweite Parade beim wilden Bären. Ihr hab alles aus euren Lautsprechern geholt und die Ruhe im Wald genossen. Schöne Zeltstadt auch. Auch wir sehen uns im Jahr 2021 hoffentlich wieder... @wildbear

August 2020

BUSCHPROBE 2020...Das Wetter ist Mitte August perfekt. Die Leute haben bock und der Rest sieht auch ziemlich geil aus.

Wir sehen uns im August 2021 !

Juli 2020

Produzent und Fotograf Christian Brodack aus Hamburg konnte es sich nicht nehmen lassen und hat uns beim wilden Bären besucht. Fazit: Hammer Typ - Hammer Location. Da geht was. Da stimmt alles. Setup. 1A.

August 2019

#Kallisto feiert Premiere und sich selbst. Der wilde Bär gibt Raum und Zeit.

Juni 2019

#repost

Camp Canis war dieses Mal bei uns. Mit The Game wurde ein neues Spiel mit Hund und Herrchen gedropt.

130 Hunde- und Sportenthusiasten sind durch den angrenzenden Wald geirrt um am Ende den wilden Bären zu finden.

Schaut euch den Trailer an und lassen wir uns überraschen wie der Clip zum Event geworden ist.

@wildbear

Mai 2019

#repost

another day, another ride @wildbear

schaut euch die geilen Bilder an

April 2019

#repost

den produzierten Clip von Grenzgaenger wollen wir euch natürlich auch noch präsentieren.

März 2019

Drei Tage Moped fahren. Die Jungs von Grenzgaenger haben richtig gerockt und ihren neuen Clip bei uns geshootet.

 

MAKE WHEELIES NOT WAR

 

Gut, dass beim WildBear keine richtigen Kriege mehr ausgefochten werden müssen, sondern wir den Platz für reinsten Schabernack nutzen können.

März 2019

am Wochenende waren die Freunde von panzeraction-mv.de beim wilden Bären und haben die ein oder andere Runde gedreht.
rockets and tanks... looks great...

Januar 2019

Im Januar hatten wir jede Menge Spaß mit unserer Drohne und möchten euch natürlich nicht die Aufnahmen vorenthalten. Von oben wirkt das Gelände noch gewaltiger.

Juli 2018

Die zwei neuen Bänke machen das Lagerfeuer natürlich noch gemütlicher. Im Hintergrund haben Komparsen ihre Unterkünfte aufgebaut. Gedreht wird ein Trailer für ein spannendes Event im nächsten Jahr. Lassen wir uns überraschen...

Juli 2018

...what a great time... James hat seinen Geburtstag beim wilden Bären gefeiert und mit seinen Freunden unvergessliche Momente erlebt. Ihr seid alle herzlich eingeladen es ihnen gleich zu tun... in der facebook-gruppe findet ihr das dazugeörige Video

Juni 2018

Und noch etwas neuer. Die Outdoor-Dusche. Erfrischend sanft und selbstverständlich sorkfältig. Somit ist für das Wohlbefinden aller wilden Bären bestens gesorgt. Natürlich kann man hier auch den ein oder anderen Gartenschlauch für diverse Wasserschlachten anschließen. Spaß ahoi...

Juni 2018

Neu dazu gekommen ist diese wunderbare Bio-Toilette. Sie funktioniert ohne Wasser und ist garantiert umweltfreundlich.